Party „des rues de sucre“

 Die „Straßen aus Zucker“ gehen auf Tour!
Die Crew der Straßen aus Zucker-Zeitung geht auf Tour und klopft auch in Göttingen an!
Der Grund: Die neue Ausgabe ist fertig und das wird gefeiert. Unterstützt wird das Ganze von der Redical M und der Gruppe Gegenstrom.

Strassen aus Zucker statt Deutschland.
Vielleicht hast Du Dir auch schon mal gedacht: „Verdammt, die Straßen aus Zucker macht wieder ne Party, aber so weit nach Berlin fahren ist nicht drin.“ Aber nun nicht mehr, denn wir packen Djs und Leute in nen Bus und kommen in Deine Stadt.
Für die, die uns nicht kennen: Born May 2009 und seitdem kein bisschen Herzwärme für Deutschland übrig. Nun ist gerade die fünfte Ausgabe zur Kritik unseres Alltags herausgekommen; Drogen, Porno, Öko und stuff. Viele andere Themen gabs schon in den vorherigen Ausgaben, auch Interviews mit K.I.Z., Deichkind, Tocotronic, Frittenbude und kürzere Sachen mit vielen anderen Musikprojekten. Außerdem sind schmucke T-Shirts, Beutel und Sweatshirts von uns zu haben und immer mal wieder auch die sehr begehrten Aufkleber. Unsere Auflage hat nun die 60.000 erreicht und da wir BRD-weit und darüber hinaus erscheinen, wollen wir endlich auch außerhalb Berlins feiern. Deshalb haben wir die erste „des rues de sucre“ – Tour geplant mit der wir auch in Deine Stadt kommen…

mit dem Reducation DJ Team (Berlin) und dem Footloose DJ Squad (Three Decades Of Disco-Trash, Berlin)
Samstag, 14.05 | JuzI

  • Print
  • PDF
  • email
  • RSS
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ


Organisiert in:


ums ganze! @ facebook
ums ganze @ twitter


Banner 200*120



Wir bieten an:



Audio: UG Kongress 2013





Video:




Lesen und hören: